ZFHD 02

Evaluation, Accreditation, and Problem-Based Learning

Dezember 2004 | Hrsg: Richard Marz (Wien)

Inhaltsverzeichnis

Artikel

Sprache:  Abstract/References: English, Volltext: deutsch

Problem-orientiertes Lernen und "Team learning" Evaluierung eines dermatologisch-pharmakologi­schen Seminars in einem integrierten Curriculum Josef Smolle Abstract/References Volltext
Die Treffsicherheit von Auswahlkriterien für einen hypothetischen "Numerus Clausus" Lukas Mitterauer, Gerald Haidinger, Oskar Frischenschlager Abstract/References Volltext
Konzeption und Evaluation eines computerunterstützten kooperativen Blockseminars zur Systematik der Blütenpflanzen Steffen Schaal, Christoph Randler Abstract/References Volltext
Neue Wege in der Lehramtsausbildung: Das interdisziplinäre Projekt - Kooperation zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Schulpraxis Hubert Weiglhofer Abstract/References Volltext
Lehrer-Bildung als hochschuldidaktische Herausforderung - Neue Studienkonzepte und ihre Reformpotenziale Karin Reiber Abstract/References Volltext
Englisch als Fachsprache für Studierende der Pädagogik - Ein Erfahrungsbericht Gabriele Isak Abstract/References Volltext
ISSN: 2219-6994